Mittwoch, April 20, 2011

FDP-Plakatfrau Koch-Mehrin als Doktor-Plagiat

Das Thema "ihrer" Arbeit "Historische Währungsunion zwischen Wirtschaft und Politik: die Lateinische Münzunion 1865 - 1927" scheint auch sie nicht so sehr interessiert zu haben, eigentlich ideal, um damit in der Wissenschaftsszene wenig aufzufallen, aber vielleicht hatte sie auch einfach nur zu wenig Zeit fürs wissenschaftliche Arbeiten, wie es Politkollege Guttenberg es zu seiner Entschuldigung machte, als habe ihn jemand in seine Vaterschaften, politischen Ämter und zum Titelerwerb gezwungen. Koch-Mehrin ist wenigstens so gescheit, dass sie uns derlei "Erklärungen" bislang ersparte, aber möglicherweise kommt das noch, denn einen Betrug einzuräumen, gilt als Tabubruch und bleibt kleinen Ladendieben vorbehalten.
>> http://de.vroniplag.wikia.com